Unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden:

"
SCHEMA ST4 entlastet uns vor allem von einfachen Routinearbeiten, sodass sich die Redaktion besser auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann.
"

Sabine Gernhard
Gruppenleiterin Technische Dokumentation, Pilz GmbH & Co. KG

"
Wir haben uns für SCHEMA ST4 entschieden, weil ein Großteil unserer BSH-Anforderungen im ST4 Standard enthalten ist.
"

Saskia Miller, Christina Steidle
Technische Redakteurinnen, BSH

"
Schon nach kurzer Einarbeitungszeit erkennen die Mitarbeiter die Vorteile, welche SCHEMA ST4 für ihre Arbeit und das Unternehmen hat.
"

Inga Willers
Abteilungsleiterin Internationalisierung und Dokumentation, Klopotek & Partner GmbH

"
Für uns ist es ein strategischer Vorteil, wenn man auf kurze Kommunikationswege setzen kann und dabei weiß, dass der Partner die eigenen Bedürfnisse versteht und auch umsetzt.
"

Thomas Richwien
Program Manager, Agilent Technologies