SCHEMA Kundenbereich

Herzlich willkommen im Kundenbereich von SCHEMA!

Bei Fragen rund um unsere Produkte SCHEMA ST4 und SCHEMA CDS finden Sie hier die passenden Antworten. Neben umfassenden Produkt-Dokumentationen stehen Ihnen Mitschnitte von Webinaren und vieles mehr zur Verfügung. Über die Schaltfläche rechts können Sie sich nicht nur einloggen, sondern als Neukunde selbstverständlich auch registrieren. Sie haben Probleme beim Login? Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kunden-Support: info@schema.de

Nicht eingeloggt.

Um zum geschützten Bereich zu kommen, melden Sie sich bitte an.

Blog

SCHEMA LayoutLine

Sie haben ein Page Layout Designer Training besucht und einen Gutschein für eine Stunde Beratung für unsere LayoutLine bekommen. Trotzdem haben Sie noch Fragen zu unserem PLD?
 Dann nutzen Sie doch bitte unsere SCHEMA LayoutLine unter der Telefonnummer:

0800-784 54 63

Bitte nennen Sie Ihre Gutscheinnummer, dann entstehen Ihnen in der ersten Stunde keinerlei Kosten für die LayoutLine-Beratung. Ein Experte der LayoutLine steht Ihnen gern auch weiterhin zur Verfügung zur individuellen Wissensvermittlung rund um die Layouterstellung oder das gemeinsame Tuning Ihres Layouts.

Unsere LayoutLine ist als Dienstleistung nach dem Training konzipiert und setzt den Besuch des Layout-Trainings voraus. Sie steht Ihnen 
Montag-Donnerstag von 09.00-18.00 Uhr und 
freitags von 09.00-15.30 Uhr zur Verfügung, 
gesetzliche Feiertage ausgenommen. Rufen Sie uns einfach an. Die Abrechnung erfolgt nicht über Ihre Telefonrechnung, wir sammeln Ihre Anfragen und erstellen Ihnen einmal monatlich eine transparente Sammelrechnung mit einer Aufstellung Ihrer Anfragen.

Die LayoutLine kostet 180 €/Stunde und wird in Einheiten von 10 Minuten abgerechnet. Wenn Sie lieber auf Basis von festen Kontingenten arbeiten, erstellen wir Ihnen gern ein Angebot für ein zubuchbares Stundenkontingent, das Sie dann flexibel über die LayoutLine in Anspruch nehmen können.

SCHEMA Hotline

Unsere Kunden mit einem Supportvertrag können unsere bewährte SCHEMA-Hotline nutzen, die der erste Ansprechpartner für kleine und größere Probleme rund um SCHEMA ST4 in Ihrem Hause ist. 
Das gilt für Fehlermeldungen und Anwenderfragen.

Um unseren Support weiter zu verbessern, bieten wir für unsere Kunden FAQs an. Diese werden ständig aktualisiert und sind in der SCHEMA ST4 Hilfe integriert. Die FAQs behandeln konkrete Anwenderbeispiele und immer wiederkehrende Fragen zum Layout. Falls Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie bitte die SCHEMA Hotline.

Sie erreichen unsere SCHEMA Hotline Montag – Donnerstag in der Zeit von 09.00 – 18.00 Uhr und freitags von 09.00 – 15.30 Uhr.

Sie haben ein anderes Anliegen? Sprechen Sie uns direkt an: