Unsere Partner

Dienstleister / Belgien

Lexitech

 

Schon seit 40 Jahren wenden sich unzählige Unternehmen und öffentlich-rechtliche Körperschaften an Lexitech, um ihren Bedarf im Bereich mehrsprachige Kommunikation zu decken. Zur umfassenderen Unterstützung unserer Kunden bieten wir neben Übersetzungsarbeiten noch weitere Dienstleistungen an:  Korrekturlesen, Lokalisierung von Websites und Software, Grafikdesign, DTP … Hierbei handhaben wir eine großen Bandbreite an Textmaterial: Verträge, Websites, Broschüren, Benutzerhandbücher usw.

Über all diese Jahre hinweg ist es uns gelungen, einen weitgespannten Erfahrungsschatz aufzubauen, auf dessen Grundlage unsere Leistungen sich durch Flexibilität, Qualität und Pünktlichkeit auszeichnen. Wir nutzen hochaktuelle technologische Lösungen und legen dabei größten Wert auf die Sicherheit und die Stabilität unserer Systeme und der Daten, die uns von unseren Kunden anvertraut werden. Unsere Zertifizierungen nach ISO-9001 und 17100 bescheinigen die Einhaltung strenger Qualitätsstandards. Unsere Technologie-Initiativen (SEO, CCMS, MT usw.) zeugen von unserer Entschlossenheit, unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen der heutigen Zeit zur Verfügung zu stellen.

 

Lexitech
Avenue Tedesco 5
1160 Auderghem
+32 2 640 03 85

info@lexitech.eu
http://www.lexitech.eu/

Zertifikate